Unsere Würfe

Wir setzen alles daran, gesunde, glückliche und gut sozialisierte Welpen aufzuziehen, die ein Leben mit viel Freude und Liebe bereichern können. Jeder Welpe wird in einem familiären Umfeld geboren und wächst behutsam umsorgt auf. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Hunde bestmöglich auf ihr zukünftiges Zuhause vorbereitet sind.

Besonders stolz sind wir daher auf unseren ersten Wurf, der im Frühjahr 2023 auf die Welt gekommen ist.

Unser A-Wurf

Im Frühjahr 2023 konnten wir die Geburt unseres ersten Wurfs feiern. 
Wir sind auf die Eltern ebenso stolz wie auf unsere Welpen Anka und Astrid von der oberen Sandmühle. Hierbei handelt es sich um zwei schwarze Hündinnen.

Unser B-Wurf

Im Herbst 2023 war es dann erneut soweit: Unser B-Wurf kommt auf die Welt! 
Dieses Mal gab es ganze 8 schwarze Welpen auf einen Schlag. Wir haben uns über 4 Rüden und 4 Hündinnen gefreut: Ben, Bruno, Benjamin, Bernhard, Belle, Berta, Bonny und Bianka von der oberen Sandmühle.